Herzlich willkommen auf unserer Weibsbilder & Co.-Seite

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns hier auf unser Gästeseite ein Feedback hinterlassen.
Egal ob Lob & Zuspruch oder auch Kritik und anderweitige Anregungen - wir freuen uns, wenn Sie uns auf unsere Besucher-Seite eine Nachricht schreiben.

Gästebuch & Besucherfeedback - D' Weibsbilder & Co.

Kommentar von ullabritt |

hallo weibsbilder und co! wir waren gestern auf der premiere und sind hellauf begeistert von dieser vielfalt von besuchern an pennys bar. die truppe hat uns so einen herzerfrischend lustigen abend beschert, daß ich das jetzt loswerden wollte. viel erfolg weiterhin! ullabritt

Kommentar von D'Weibsbilder Isny - von Hanna |

Eín richtig netter Premierenabend im Gemeindesaal in Rohrdorf: nur wenige Minuten bis zum Vorhang, die Technik steht, Licht, Ton, alles läuft - "Wie wird es werden?" Nervenkitzel, trippelnde Füße, "Sitzt der Text?", Theaterschminke mit Quaste und Spucke in Form gebracht, lange, dichte Wimpern gesetzt , "Das bin also ich? Guten Tag", kleine Anfangs-Pannen befeuern die Aufregung, "Wo ist mein Mantel, wo ist der Schuh?" , Hundegebell vom Band, die Glocke, der Schnee.... "Achtung. Achtung. Das Stück beginnt" - auf die Plätze, fertig, los - erstes fröhliches Lachen im Zuschauerraum, ein Glucksen, ein Flüstern, auf der Bühne, um uns herum, "Es läuft, es läuft", Spielfreude, lachende Gesichter, ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Die Souffleuse flüstert den Text, hilft über den Bühnenrand hinweg. "Nun gibt es es keinen Zweifel mehr, die Mörderin ist eine von uns! ", Am Ende ein lauter Schuss , dann ein Weihnachtsmärchen. Wer war die Mörderin? "War Sie es?" Der Vorhang fällt. "Geschafft! Geschafft! Wir alle!" Blumen. Rosen. Applaus.

Kommentar von Wetterich Ussa |

Liebe Ute ! Liebe Weibsbilder !
Herzlichen Glückwunsch zu eurer eigenen Homepage - die ist ja toll geworden und ich freue mich natürlich, darauf auch einen Platz gefunden zu haben- es klingt so, als hättet ihr auch bei dieser Produktion viiiiel Spaß miteinander. Das werden die Zuschauer bei den
Aufführungen spüren. Also ich freu mich auf euch, wenn ihr bald in Buchenberg spielen werdet !
Viel Spaß weiterhin und gaaanz liebe Grüße an alle ! Ussa

Kommentar von Theaterfan |

Hallo,
würden gerne euer Stück "8 Frauen" anschauen.
Wann werden denn die entsprechenden Termine veröffentlicht?

Grüße