Herzlich willkommen auf unserer Weibsbilder & Co.-Seite

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns hier auf unser Gästeseite ein Feedback hinterlassen.
Egal ob Lob & Zuspruch oder auch Kritik und anderweitige Anregungen - wir freuen uns, wenn Sie uns auf unsere Besucher-Seite eine Nachricht schreiben.

Gästebuch & Besucherfeedback - D' Weibsbilder & Co.

Kommentar von Sabine |

Gratulation für eine wieder super gelungene Aufführung!
Vor 2 Jahren durfte ich schon euer Theaterstück im Friseursalon genießen. Und auch dieses Jahr war ich wieder begeistert von eurem Auftritt. Schon bewundernswert, mit welcher Ausdrucksstärke und Wandlungskunst ihr in die jeweiligen Rollen schlüpft. Ich hoffe, ich kann in den nächsten Jahren noch mehr von euch sehen. Viele Grüße!

Kommentar von Rolf |

Liebe Weibsbilder und Co.
Ich fand eure Vorstellung Klasse. Habe viel Spaß gehabt und bin beeindruckt was so möglich ist mit einer Laienspielgruppe zu inszenieren. Meine Frau spielt auch die Rolle die mir bekannt vor kam. Jetzt weiß ich auch, dass sie oft geprobt hat mit mir ohne dass ich es wusste.... Oder war das doch echt? Jetzt weiß ich dass meine Frau meistens nur spielt wenn sie zu Hause hysterisch ist ..:-)
Hoffe ihr habt noch viel Spaß zusammen und viele Zuschauern die Freude haben...
Herzliche Grüße

Kommentar von Evelin |

Ich hatte Urlaub im Allgäu gemacht und kam durch Mundpropaganda zu den Theaterstück, Currywurst Pommes.
Dieses Stück muss man einfach gesehen haben. Man denkt nach und lacht. Die Künstler schlüpfen in vielen verschiedenen Rollen und müssen immer einen neuen Text sagen, was sehr beeindruckend ist. Man hat einfach Spaß daran. Hut ab vor dieser Leistung. Ich wünsche den weiterhin den Darstellern alles Gute und viel Freude bei den nächsten Aufführungen. Ihr ward alle so toll.
Viele Grüße aus Dresden Evi

Kommentar von Nina Kerber |

Liebes Ensemble,

ich möchte auf diesem Weg Lob und Begeisterung für die gelungene Vorstellung am 23.10.2016 in Niedersonthofen aussprechen. Meine Tochter und ich fanden den Abend sehr unterhaltsam und fühlten uns sehr gut unterhalten. Die tollen Darsteller, welche in unzählige Rollen an Penny Bar schlüpften, haben eine super Show hingelegt. Weiterhin viel Erfolg und tolle Spielabende. Wir kommen wieder!